Mit dabei: Gerd Witt von der Universität Duisburg-Essen

Wir freuen uns, euch mit Gerd Witt von der Universität Duisburg-Essen den ersten Vortragenden der ADDKON – Die Fachkonferenz für Additive Fertigung in Österreich vorstellen zu dürfen:

“Ich freue mich auf die Fachkonferenz in Österreich, dem Branchentreffpunkt für alle, die die gesamte Prozesskette und auch einzelne Glieder kennen lernen wollen. Interessant sind die Workshops, wo man direkten Kontakt zu den Experten hat.

Ich finde, die Konferenz sollten alle Techniker und Entscheider, die das Thema Additive Fertigung treibt, besuchen. Ich persönlich freue mich, altbekannte Gesichter wieder zutreffen, vor allem auch, da Österreich ein fester Punkt der AM-Szene ist. Ich bin aber ebenso gespannt, neue AMler und AM-Interessierte kennenzulernen. Für mich passt alles zusammen, die Veranstaltung, die Top-Referenten und die Örtlichkeit Wolfgangsee, sowie auch die Fachausstellung.

Bis bald auf der Konferenz ADDKON in Österreich 😊”